Zum Inhalt springen

Community

Hier möchte ich euch einige Blogs und Seiten rund um das Thema Börse und Finanzen näher bringen und empfehlen.

Aktienfinder

Der Aktienfinder ist eines meiner favorisierten Tools um neue Aktien zu entdecken und zu analysieren. Durch viele gute Übersichten, Darstellungen und Features wird dir dies noch erleichtert. Zusätzlich existiert eine kostenlose Datenbank mit Aktienanalysen aus der Finanzcommunity, zu der ich ebenfalls zähle.

Wir Lieben Aktien

Bei Wir Lieben Aktien findest du wöchentlich neue qualitativ hochwertige Aktienanalysen. Dabei steht nicht nur die fundamentale Analyse im Vordergrund, sondern auch die technische. Außerdem gibt es einen hilfreichen Austausch innerhalb des Discord-Server der Community.

Aktienliebe

Auf der Seite von Aktienliebe findest du ebenfalls viele hilfreiche Aktienanalysen. Anhand einer Scorecard werden einzelne Aktien treffend bewertet.